Servicedesk

 

Wie kann ich den Service Desk kontaktieren?

phone Telefon: 058 606 89 69

  • Montag bis Donnerstag:  von 7.30 bis 18.00 Uhr
  • Freitag: von 7.30 bis 17.00 Uhr
  • Samstag: von 8.00 bis 12.00 Uhr (nur während der Vorlesungswochen)

Portail : servicedesk.hevs.ch

home637316367362813789 Standorte:

  • Sierre Bellevue: über der Bibliothek des Gebäudes Bellevue
  • Sion Energypolis : im Raum ENP21.N112 im 1. Stock des Gebäudes 21
  • Montag bis Freitag: von 8.00 bis 17.00 Uhr
  • Samstag : von 8.00 bis 12.00 Uhr (nur in Siders Bellevue während der Vorlesungswochen)

Angebote

Andere kostenlose Dienstleistungen der HES-SO

Die Studierenden der HES⁠-⁠SO können mehrere Angebote von Microsoft nutzen. Klicken Sie hier, um die Angebote und Anleitungen anzuzeigen.

Weiter...

Projekt Neptun

Zweimal jährlich (Februar-März / September-Oktober), können Sie Informatikmaterial zu vergünstigten Preisen beziehen.

Angebote anzeigen

Poseidon

Im Rahmen des Poseidon-Projekts (EPFL) werden mit Herstellern Preise für den Kauf von Laptops während des ganzen Jahres ausgehandelt.

Angebote anzeigen

PAIR

Die Partnerschaft für Informatikeinkäufe in der Romandie (Partenariat des Achats Informatiques Romands, PAIR) bietet die Möglichkeit, das ganze Jahr über Computermaterial zu günstigen Preisen zu erwerben.
Die Anzahl der Käufe pro Jahr ist begrenzt.

Angebote anzeigen